Mittwoch, 28. Mai 2014

So ein paar Dinge, die ich gerne hätte [wishlist]


von oben links nach unten rechts
1. Top in weiß: vor ein paar Wochen habe ich so ein ähnliches Oberteil gesehen, nur leider nicht gleich gekauft. Ich halte weiter ausschau.
2. schwarzer Tellerrock: ich möchte einen in schwarz und einen in einem zarten Rosa.
3. gestreifter Blazer: und schon wieder habe ich mir etwas nicht gekauft und zu lange gewartet und bereue es jetzt.
4. weißes Kleid: seit letztem Jahr suche ich das perfekte weiße oder cremeweiße Sommerkleid. Bisher habe ich leider noch keins gefunden.
5. schwarzer Blazer: ich habe leider nur einen dunkelblauen Blazer, der nicht zu allem passt, also fehlt mir noch einer in schwarz.
6. Shorts: ich habe eigentlich genug kurze Hosen, aber eigentlich doch nicht.
7. Pünktchenrock: auch so einen suche ich schon etwas länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen