Montag, 5. Mai 2014

Kanu fahren - oder pink passt nicht zu blau

Am Samstag war ich mit meiner Familie und ein paar Freunden Kanu fahren auf der Weser. Zuerst wollte ich eine Kamera mitnehmen, doch dann hatte ich Angst, dass ich ins Wasser falle und meine Kamera dann mit mir. Zum Glück hatte jemand anderes eine Kamera mit und so haben wir auch ein paar Bilder. 
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf Klassenfahrt Kanu fahren. Da waren wir bei Prag in der Nähe und da war die Landschaft so schön. 
Aber wenn man auf der Weser fährt dann ist die Landschaft auch sehr schön, was einem nicht so auffällt, wenn man hier in der Nähe wohnt. 
Zuerst dachte ich,, ich würde es nicht hinbekommen und Vanessa und ich würden baden gehen in der kalten Weser, die gefühlt 10°C kalt war. 
Wir haben es dann doch geschafft und wurden nur leicht von meinem Bruder und meinem Cousin nass gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen