Mittwoch, 11. Juni 2014

[TAG] Guten Morgen!

Heute habe ich seit etwas längerem mal wieder einen TAG für euch und zwar den Guten Morgen!-TAG. Gesehen habe ich ihn schon auf einigen Blogs.
Wie schlaft ihr? Seid ihr Langschläfer oder Frühaufsteher?

1. Was für einen Wecker besitzt du?
Ich besitze einen kleinen, blauen, nicht zum Rest meines Zimmer passenden Wecker, den ich schon seit der Grundschule besitze.

2. Hast du einen bestimmten Weckton?
Ein ganz schlimmes, schreckliches und ganz grausiges Piepsen. Aber das macht mich wach.

3. Hast du einen Snoozer?
Ich stelle den Wecker immer gleich aus, weil mich das Piepsen so nervt.

4. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Ich gehe ins Badezimmer und putze mir die Zähne.

5. Kaffee oder Tee?
Weder noch. Lieber einen Kakao.

6. Fenster auf oder zu?
Im Winter und Herbst zu und im Sommer und Frühling lieber auf. Es sei denn es gewittert zu sehr, dann bleibt das auch mal im Sommer zu.

7. Duschen?
Abends, aber auch nur weil es die Zeit nicht zulässt.

8. Kleidung schon heraus gesucht?
Nein. Ich entscheide das spontan und wenn ich mir doch etwas rausgesucht habe, dann entscheide ich mich trotzdem noch um am Morgen.

9. Frühstück lieber süß oder herzhaft?
Jetzt wieder süß. Ich esse nur Käse und da ich den nicht mehr so gerne mag, esse ich immer ein Marmeladenbrötchen mit Frischkäse.

10. Fernseher, Radio oder Stille?
Abends lasse ich den Fernseher noch an und schlafe dabei ein und morgen höre ich jetzt seit etwa einer Woche immer Radio.

11. Wann stehst du auf?
Zur ersten Stunde stehe ich um 6.05 Uhr auf zur Zweiten um 6.45 Uhr und falls ich mal später zur Schule muss, fährt fast kein Bus mehr. Also muss ich dann auch so aufstehen wie zur Zweiten. Am Wochenende schlafe ich meistens so lange wie ich kann, was auch mal 12 Uhr wird, aber länger nicht.

12. Laune?
Erst etwas zu müde, danach aber keine schlechte Laune, zumindest meistens. Nur wenn eh schon alles schief geht, dann habe ich schlechte Laune.

13. Wie schläfst du?
Ich schlafe meiste auf dem Bauch oder auf dem Rücken ein. Dann schlafe ich jedoch ziemlich unruhig und meine Kissen liegen fast immer auf dem Boden.

1 Kommentar: