Sonntag, 14. September 2014

Herbst 2014 [wishlist]


Jetzt ist es wieder soweit und der Herbst steht vor der Tür. Da ich, wie jede, nichts im Schrank habe, was passend ist, habe ich mir mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich noch haben möchte.
Von links oben nach rechts unten:
1. Blazer in dunkelgrau: ich habe bisher nur einen blauen und einen blau-weiß gestreiften, da fehlt mir einer der zu allem passt. Dafür wäre dieser graue ganz schön und noch ein ganz normaler in Schwarz.
2. graue Jeans: ich habe nur blaue und schwarze Jeans und eine graue, die aber nicht so gut sitzt und deswegen muss die ersetzt werden.
3. Weste: im Herbst trage ich gerne Westen und da dachte ich mir eine in schwarz wäre schön.
4. schwarzes Kleid: Röcke habe ich schon immer gerne im Herbst getragen und seit letztem Jahr habe ich mein erstes Kleid gekauft, das ich im Herbst tragen kann und jetzt möchte ich ein schlichtes Schwarzes haben, denn schwarz geht immer.
5. karierte Bluse: auch wenn diese blau-karierte Bluse nicht ganz in den Herbst passt, möchte ich trotzdem so eine haben.
6. grauer Cardigan: genau so einen möchte ich haben!!!
7./8. braune Stiefeletten: im Herbst mag ich die Farbe braun total gerne und da finde ich diese beiden Schuhe perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen