Dienstag, 23. September 2014

Herbstlieblinge

Seit heute ist der Herbst offiziell da und dann wollte ich euch meine Lieblinge aus dem Herbst zeigen, die sich bisher in meinem Besitz befinden. Ich mag den Herbst echt gerne, nur habe ich keine richtigen Herbstschuhe, die zur Zeit nicht zu warm sind oder hoch. 

Bijou Brigitte//London//pieces//six

pieces//Tom Tailor Denim//primark

Vero Moda//H&M

New Yorker//H&M

H&M//pimkie 

Vero Moda//Vero Moda

gina tricot//pieces

no name

jumex

jumex

p2 leather matte 040 dress code: trendy
p2 leather matte 070 insider's diary
p2 sand style 020 lovesome
catrice crushed crystals 01 Royal REDriding

p2 last forever 110 dating time
catrice ultimate nail laquer 22 Bricky Mouse
kiko Quick Dry 811
kiko nail laquer 287

Maybelline color show 150 mauve kiss
p2 volume gloss 150 cute girl
kiko nail laquer 319

4 Kommentare:

  1. Schöne sachen, vorallem der weinrote Pulli von Vero Moda. Da muss ich auch bald mal wieder hin, da mir die Sachen dort immer so gut gefallen;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Schuhe! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke von Vero Moda gefällt mir richtig gut!! Ist die aus der aktuellen Kollektion? Wenn ja, muss ich unbedingt mal wieder Shoppen gehen :D

    Liebst,
    Anki

    ps. Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion laufen, schau doch mal vorbei.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie. Ich habe mir auch noch einen Pulli in der gleichen Farbe geholt und die Jacke möchte ich auch noch in einer anderen Farbe. Die ist echt toll. :)

      Löschen