Donnerstag, 11. September 2014

What's in my bag? [Schule]

Mein letztes Schuljahr fängt jetzt endlich auch mal an. Ich hätte eigentlich schon ein Jahr früher fertig sein können, nur hatte ich mal ein paar Probleme mit manchen Schulfächern und den Lehrern in dem Fach. Jetzt ist es halt so wie es ist! Da die Ferien jetzt vorbei sind und ich auch meinen ersten Schultag hatte, zeige ich euch heute mal, was ich alles mit in die Schule nehme. 
Findet ihr den ersten Schultag auch immer so anstregend? Ihr seht endlich wieder alle Leute und möchtet von jedem wissen, was er in den Ferien gemacht hat und dazu bleibt nicht genug Zeit, denn so ein Schultag ist doch ziemlich kurz. Außerdem muss man sich auch immer erst zurecht finden, weil man nicht immer gleich weiß in welchem Raum man als nächstes Unterricht hat. So ging es mir heute zumindest. Aber gleich am ersten Tag hatte ich zwei Freistunden, da mein Englischlehrer eine neue Klasse bekommen hat und die den ganzen Tag Klassenlehrerunterricht hatten und zum Glück hatte ich auch noch eine Stunde früher Schluss, sodass ich eine Stunde auch früher zuhause war.



1. Portemonnaie mir Busfahrkarte
2. Schlüssel
3. Handy
4. Kalender
5. Stifte
6. Block
7. Puder & Pinsel
8. Ordner
9. I-Pod 
10. Deo
11. Handcreme
Natürlich nehme ich auch noch Bücher mir, aber die meisten habe ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen