Freitag, 13. März 2015

Portrait? - Nee, heute nicht!

Ich war heute so motiviert und wollte mal wieder ein paar Fotos machen. Was heute aber gar nicht geklappt hat. Heute hatte ich einen sehr unfotogenen Tag. 
An machen Tagen denke ich mir, dass ich heute echt gut Fotos machen könnte, denn so schlecht sehe ich ja nicht aus. Doch dann werden die Fotos so schlecht und ich mag sie gar nicht.
Heute war auch so ein Tag. Ich hatte Lust welche zu machen, dachte so unschön sehe ich auch grade nicht aus. Dann habe ich das Ergebnis gesehen. Posen nicht vorteilhaft, Blicke sehen ganz und gar nicht gut aus.
Ich sollte mir mal wieder mehr Zeit für Fotos nehmen und nicht einfach zwischendurch, wenn ich mir keine wirklichen Gedanken gemacht habe, obwohl da auch manchmal schöne Fotos rauskommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen