Sonntag, 15. März 2015

Sunday Talk #3

#1 letzte Klausuren
In der letzten Woche habe ich die letzten Klausuren vor den Abiprüfungen geschrieben. Bei den meisten habe ich ein mittelmäßiges Gefühl. Mal schauen, wie sie wirklich sind. Nächste Woche bekomme ich alle wieder, denn am Donnerstag müssen die Noten eingetragen sein.

#2 Mottowoche
Morgen fängt die Mottowoche an meiner Schule an. Ich bin mit den Mottos nicht ganz zufrieden. Es gibt viel bessere Mottos, aber das hindert mich trotzdem nicht daran dabei mitzumachen.

#3 Sportlich, sportlich
Vor einigen Monaten habe ich mir mit einer Freundin vorgenommen, jeden Donnerstag schwimmen zu gehen. Wir haben uns extra eine Zehner-Karte gekauft, damit wir auch keine Ausreden finden nicht hinzugehen. Doch leider haben wir falsch gedacht und so waren wir erst letzte Woche wieder schwimmen.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post hast du da geschrieben.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    Falls du Lust hast bei mir vorbei zu schauen:
    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen