Montag, 23. März 2015

[TAG] Dies oder das?

Da ich ja in letzter Zeit nicht wirklich viel gepostet habe und auch keine Zeit hatte Bilder zu machen, gibt es heute einen TAG. 

Laptop oder Computer?
- Laptop, viel einfacher für mich!

McDonalds oder Burger King? 
- Burger King

Deo-Roller oder Deo-Spray?
- Spray. Einfacher für unterwegs.

Äpfel oder Erdbeeren? 
- Erdbeeren 

Katzen oder Hunde?
- beides!?! Habe aber zwei Katzen.

Blond oder Braun?

- blond

Süßes Essen oder herzhaftes Essen? 
- schwierig. Aber eher herzhaftes Essen, denn ich brauche davon immer was nachdem ich was Süßes gegessen habe.

Lego oder Playmobil?
- Lego

Nike oder Adidas?

- nike

iPhone oder Samsung Galaxy?
- Samsung

Party oder Chillen?
- Mal so, mal so 

Subway oder KFC? 
- KFC

Links- oder Rechtshänder? 
- Rechtshänder

Cola oder Fanta? 
- weder noch

Horror oder Liebesfilme?
- Definitiv Liebesfilme. Horrorfilme kann ich mir gar nicht ansehen.

Nintendo oder Playstation?
- Playstation.

Canon oder Nikon?

- Canon.

Kino oder DVDs?
- Mit Freunden Kino und sonst lieber DVD

Weihnachten oder Geburtstag ?
- Ich freue mich bei beiden immer wie ein kleines Kind.

Zocken oder Skaten?
- Skaten mit Skateboard? Ich liege schneller auf dem Boden, als ich das hier schreibe.

Nacht oder Tag ?
- Tag!

Beziehung oder Single ?
- Single..

Apple oder Microsoft ?
- Microsoft

Baden oder duschen ?

- Duschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen