Sonntag, 1. März 2015

Sunday Talk #1

In einer neuen Rubrik möchte ich euch jeden Sonntag ein paar Dinge zeigen, erzählen, vorstellen, die mich bewegt, inspiriert, überrascht, verärgert haben. Beauty, Musik, alles dabei.

#1 Kino - Traumfrauen
Am Montag war ich mit drei Freundinnen im Kino und wir haben Traumfrauen geguckt. Ein guter und lustiger Film und erinnert sehr an den Humor aus Keinohrhasen, was auch kein Zufall ist, denn er ist von der selben Autorin. Was den Film auch total lustig macht, dass der Film uns sehr an uns erinnert hat und ich glaube wir haben die anderen Gäste durch unser Lachen gestört.

#2 Bestellung bei Forever21
Da ich keinen Forever21 Shop bei mir in der Nähe habe, muss ich natürlich bestellen und dann habe ich diese Woche da bestellt und hoffe die Bestellung kommt ganz schnell an.

#3 absolute rose Palette von Catrice
Ich habe schon die absolute nude und die absolute bright Palette von Catrice und ich bin super zufrieden damit. Also musste ich mir die absolute rose Palette auch noch zulegen, vor allem weil sie auch noch so schöne Farben hat.

#4 Kleiderkorb
Da ich mit Kleiderkreisel nicht mehr zufrieden war, habe ich mich vor ein paar Monaten bei Kleiderkorb angemeldet, bisher aber noch keine Kleidung eingestellt, was sich jetzt aber ändern wird und ich alles noch fotografieren muss. Ihr könnt ja gerne bei mir vorbei schauen. Vielleicht findet ihr etwas, was euch gefällt.

#5 feiern
Ich gehe nicht so oft feiern, sondern mache lieber was mit meinen Freunden zuhause. Jetzt musste ich aber trotzdem mal wieder weg gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen