Mittwoch, 2. Januar 2013

Ferien

Zurzeit habe ich noch Ferien, mache aber die letzten Tage nichts mehr, weil ich immer noch nicht gesund bin. Deshalb werde ich euch heute schon einmal das Ergebnis meiner Ferien zeigen. Es sind jetzt nicht viele Bilder, darum muss ich jetzt noch etwas dazu schreiben.

Heiligabend; Weihnachten; Weihnachten: essen, naschen, trinken und noch viel mehr essen und naschen.

mit meiner besten Freundin getroffen: geredet, Wii gespielt und Singstar.

mit Vanessa getroffen: Bilder gemacht, etwas geredet.









Wochenende: mit meinem Freund verbracht; am Sonntag mit fast 40° Fieber im Bett gelegen.

Silvester: fast kein Fieber mehr am Morgen, alles vorbereitet, nachmittags kein Fieber mehr, mit Vanessa fertig gemacht, gefeiert.



Neujahr: Wohnzimmer aufräumen, Wohnzimmer vorbereitet für das Grillen am Abend. 
Wir grillen jedes Jahr am 1.1., wie es dazu kam weiß ich nicht, aber wir machen das schon solange ich denken kann. Es kommen viele aus meinem Dorf und meine Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Omas.

Vivie 

Kommentare:

  1. richtig süße Bilder, ich bin via Blog-Connect bei dir gelandet und ich fin deinen Blog sehr süß.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut. Ich habe deinen Kommentar heute erst gesehen.

      Löschen
  2. Hübsche Bilder. :)

    Liebe Grüße,
    Mell

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest. :))

    AntwortenLöschen