Donnerstag, 24. Januar 2013

Nervig!

So langsam wird der Schnee nervig. Es schneit zum Glück seit Montag nicht mehr. Aber der Schnee der noch rum liegt ist matschig und nicht mehr schön weiß. Das nervt mich. Es ist auch viel zu kalt draußen und wird nicht wärmer. Nächste Woche, meinte mein Vater, sollen es +9° werden. Wo soll das hinführen? Vor Weihnachten lag Schnee, dann dachte ich zu Weihnachten könnte ja auch welcher liegen. Natürlich lag dann kein Schnee zu Weihnachten. Aber danach fing es dann wieder an zu schneien. Und nächste Woche dann schon 9°? Was sollen diese Temperaturunterschiede? Ich kann da nichts zu und kann auch nichts dran ändern. 
Ich wünsche mir Frühling und Sommer, dann kann ich wieder Ballerinas tragen und auch endlich wieder schwimmen gehen. Da freue ich mich am meisten drauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen