Dienstag, 29. Januar 2013

Frühling [TAG]

Ich möchte so gerne wieder frühling haben. Der ganze Schnee ist jetzt geschmolzen und da finde ich ist es Zeit sich schon einmal über den Frühling Gedanken zu machen.

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium? ‬

Ich benutze weder Selbstbräuner oder gehe ich ins Solarium. Ich bin immer noch etwas braun vom Sommer letzten Jahres. 

‪2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit? ‬

Ich mag im Frühling vor allem helle und freundliche Farben. Ich trage viele Pastelltöne und auch schöne leuchtende Farben.

‪3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne? ‬

Ich trage im Frühling gerne Ballerinas und manchmal auch Sneaker, aber lieber Ballerinas, wenn es warm genug ist und nicht regnet.

‪4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir? ‬

Im Frühling habe ich nicht immer eine Sonnenbrille dabei, im Sommer habe ich dann oft eine dabei, nur in die Schule nehme ich keine mit, da ich nicht möchte, dass die dann kaputt geht in meiner Tasche.

‪5. Welche Kleidung ziehst du gerne an? ‬

Ich ziehe gerne Röcke und kurze Hosen an und dazu trage ich meist ein Top und darüber eine Jacke, wenn es windig ist.

‪6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen? ‬

Ich verwende lieber Nagellacke. Ich denke wenn ich mir Kunstnägel machen lassen würde, würden die bei mir nicht lange halten oder gut aussehen.

‪7. Magst du diese Jahreszeit? ‬

Ich mag es, wenn alles grün ist und anfängt zu blühen. Ja, ich mag den Frühling.

‪8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen? ‬

Ich habe da jetzt nicht Lieblingsgeschäfte, jedoch mag ich h&m, gina tricot und Vero Moda.

‪9. Welche Drogerie bevorzugst du? ‬

Ich bevorzuge dm und danach kommt Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen