Freitag, 18. Januar 2013

Normale Woche

Ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit zum Schreiben. Heute habe ich Zeit, da ich Schulfrei habe, was alle ärgert, die nicht in meine Klasse gehen.
Am Dienstag war ich in der Schule und am Nachmittag habe ich Hausaufgaben gemacht. Am Mittwoch kam mich abends mein Freund besuchen und dann bin ich mit zu ihm gefahren.
Gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Er wurde 15 Jahre alt und meine beste Freundin hatte auch Geburtstag sie wurde 18. In 4 Wochen feiern wie beide unseren Geburtstag zusammen. Aber jetzt können wir uns öfter sehen, das leider in den letzten Monaten nicht so ging, weil wir auf andere Schulen gehen und auch viel zu tun haben mit der Schule. Jetzt kann sie abends hier bei mir vorbeikommen, da sie jetzt auch alleine fahren darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen