Freitag, 5. September 2014

Liebster Award

Ich wurde von der lieben Kitty zu diesem Award nominiert. 

Die Regeln
  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
  • Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  • Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
  • Die Nominierten müssen informiert werden
  • Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
  • Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden


Ihre Fragen:
1. Achtest du auf Tierversuche bei Produkten?
Wenn ich jetzt ja sagen würde, würde ich lügen. Aber wahrscheinlich muss ich mir jetzt anhören, dass ich eine Tierquälerin wäre, was nicht stimmt. Aber, wenn ich weiß, dass bei einer Marke Tierversuche gemacht werden, dann meide ich diese Marke. Also achte ich in gewisser Weise doch drauf.
2. Welche Drogerie-Foundation (oder falls du keine verwendest - welches Puder) würdest du jedem empfehlen?
Catrice photo finish 18h liquid foundation 010 sand beige
3. Nenne deine allerliebste App.
Keine Ahnung. Instagram und Whatsapp, weil ich sie am meisten benutze. 
4. Willst du manchmal etwas verrücktes mit deinen Haaren anstellen? (eine andere Farbe, Schnitt, Dreads etc)
Ich traue mich nicht mehr so viel mit meinen Haaren. Jetzt komme ich endlich mal dazu meine Haargeschichte zu erzählen. Als Kind hatte ich hellblondes Haar und irgendwann wurden sie dunkelblond, was ich später nicht mehr so toll fand. Als es dann so war, habe ich meine Haare heller färben wollen. Das wurde dann auch Orange. Und ein Jahr davor habe ich meine Haare etwa 25 cm abschneiden lassen. Zwischendurch immer mal wieder braun und einmal auch rot. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Experimente.
5. Eine kleine Empfehlung aus der Drogerie? (Catrice, Essence etc)
Ich mag die Nagellacke von p2 super gerne. 
6. Kaffee oder Tee?
Tee. Ich mag überhaupt keinen Kaffee.
7. Wasserfeste Wimperntusche oder lieber normale?
Eine Zeit lang  habe ich immer Wasserfeste benutzt, aber jetzt benutze ich lieber Normale :)
8. Was isst du zum Frühstück?
Wenn ich dann mal frühstücke, esse ich Brötchen mit Marmelade oder Käse.
9. Nenne deinen momentanen Duftfavorit. (EdP, EdT, Bodyspray etc)
Ähm. True Religion Hippie Chic und Marc Jacobs Daisy.
10. Kannst du besser kochen oder backen?
Ich denke ich kann beides recht gut.
11. Was bestellst du am häufigsten Online?
Eigentlich gar nichts. Ich habe mir nur letzte Woche zwei Sachen bei Kleiderkreisel ausgesucht und auch bestellt.

Meine Fragen:
Ich bin leider nicht so kreativ im Fragen stellen, aber ich gebe mein Bestes.

1. Reist du gerne und wenn ja, wo warst du schon überall?
2. Lieber Strandurlaub, in die Berge oder Städtetrips?
3. Was ist für dich dein Sommer-Must-Have gewesen?
4. Was ist deine Lieblingsommerfarbe?
5. Welche im Herbst?
6. Was ziehst du am liebsten an, wenn es draußen regnet und stürmt?
7. Was ist deine größte Schwäche?
8. Wie oft gehst du shoppen?
9. Wie viele paar Schuhe hast du?
10. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
11. Welcher ist dein Lieblingfilm?

Meine Nominierten:
1. Annika
2. penguinlacquer
3. Mareike
4. Kathy
5. Saskia
6. Vanessa

Ja, ich weiß die Regeln sagen ich soll 11 andere Blogger nominieren, aber ich weiß nicht mehr wen. 

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freue mich über die Nominierung und ich habe es endlich geschafft, deinen Tag zu beantworten:

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award-im-viererpack-von.html

    Liebe Grüße und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen