Montag, 18. Mai 2015

Blue Stripes [outfit]

Ich mag es eigentlich nicht kurze Sachen zu tragen, wenn ich noch so blass bin. Aber ich kann ja auch nicht braun werden, wenn ich nur mit langen Hosen rumlaufe. Bisher hatte ich aber auch noch nicht so oft die Gelegenheit eine kurze Hose, ein Kleid oder einen Rock zu tragen, da es immer noch etwas kalt war oder ich schon längst aus dem Haus war und mich nicht mehr umziehen konnte. 
Ich werde eh nicht so schnell braun, weswegen ich bei zarten Rosatönen immer ein paar Probleme habe, obwohl ich sie so schön finde. Ich bin halt ein richtiges Mädchen. Ich trage auch echt unglaublich gerne Kleider, doch ich traue mich das manchmal gar nicht so richtig, deswegen ziehe ich eher Röcke und Hosen an. 


Jeansjacke - Only//Bluse - Amisu//Kleid - Amisu//Ohrringe - Rossmann//Kette - Fossil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen