Sonntag, 31. Mai 2015

Sunday Talk #12

#1 Tanzen!
Ich mochte tanzen noch nie so gerne, aber jetzt muss ich an dem Tanzkurs in der Schule teilnehmen, da ich ja auf dem Abiball tanzen muss. Nachdem ich jetzt die erste 'Tanzstunde' hatte, muss ich sagen, ich habe überhaut kein Taktgefühl und mit den Schritten komme ich auch durcheinander.

#2 Gladiatorsandalen
Ich sehe sie überall auf Instagram und auch auf vielen Blogs. Erst fand ich sie ein bisschen komisch, aber auch nur weil ich immer nur welche gesehen habe, die bis zu den Knien gingen. Als ich dann welche gesehen haben, die nicht ganz so hoch waren, habe ich mich sofort verliebt. Doch leider habe ich noch nicht die Perfekten gefunden. Vielleicht ändert sich das ja bald.

#3 Vorfreude! 
Morgen Nacht geht es los. Ich packe schon die ganze Zeit meine Sachen und ich nehme wieder viel zu viel mit. Ich muss auch noch etwas aussortieren. Auch wenn auf unserem Reiseplan steht, dass wir 25 kg Freigepäck haben, nehme ich lieber weniger als 20 kg mit. Ich weiß gar nicht, was ich alles eingepackt habe, dass ich jetzt 20,6 kg habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen