Sonntag, 17. Mai 2015

Sunday Talk #10

#1 Kleiderkreisel
Ich habe mich im Dezember, als das neue Bezahlsystem kam, bei Kleiderkreisel abgemeldet. Vor zwei Wochen etwa habe ich mich wieder dort angemeldet, da sich so viele Klamotten gesammelt haben, die ich jetzt los werden möchte. Gestern habe ich alle Sachen fotografiert und heute stelle ich noch ein paar rein. Mal sehen wie weit ich kommen werde. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findet ihr ja etwas, was euch gefällt. :)

#2 Urlaubsgefühle
Ich habe letztes Mal schon geschrieben, dass ich ja bald nach Bulgarien fliege mit einer Freundin. Ich freue mich so sehr. Die Tickets liegen seit Anfang der Woche schon bereit und wir wollen eigentlich jetzt schon längst in der Sonne liegen.

#3 Pitch Perfect 2
Am Mittwoch war ich im Kino und habe mir Pitch Perfect angesehen. Innerhalb von kurzer Zeit war das der dritte Film, den ich im Kino gesehen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen