Sonntag, 24. Mai 2015

Sunday Talk #11

#1 Abistress vorbei
Jetzt habe ich alle Prüfungen hinter mir. Nächsten Freitag haben wir unsere Abiparty, danach geht es für mich und eine Freundin schon in den Urlaub und wenn wir wieder kommen, dann haben wir unsern Abiumzug. Jetzt muss ich trotzdem noch ein paar Mal zur Schule, um mich mit ein paar anderen um den Abiball zu kümmern.

#2 Schuhe
Da ich ja seit ein paar Wochen wieder auf Kleiderkreisel bin (viviiea), habe ich mich die letzten Tage mal ein bisschen dort umgesehen. Ich bin auf viele unglaublich schöne Schuhe gestoßen. Ich bin echt pingelig was Füße betrifft, ich finde Füße echt wiederlich, zumindest von anderen Leuten als von mir, deswegen schaue ich mir Schuhe immer genau an und gucke, dass sie auch ungetragen sind. Genau solche Schuhe habe ich gefunden, doch leider fehlt mir grade das Geld dazu.

#3 Pfingsten
Zu guter Letzt wünsche ich euch allen schöne Pfingsten und erholt euch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen