Mittwoch, 6. Mai 2015

Rapsfelder


Ich freue mich, dass die Rapsfelder jetzt wieder bei mir vor der Tür blühen. Wenn ich raus gucke, dass sehe ich fast überall gelbe Felder. Ab nächster Woche habe ich etwas mehr Zeit und dann werde ich mit einer Freundin wieder mal Bilder machen.
Das Bild ist heute mit einer anderen Freundin entstanden. Sie wollte Bilder für unsere Abizeitung haben. Als wir raus gegangen sind, war es relativ windstill. Doch als wir dann an dem Rapsfeld waren, wurde der Wind stärker. Dann haben wir das mit den Fotos ganz schnell wieder aufgegeben. 
Doch ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche ein paar Bilder machen kann, die ich euch dann zeigen kann. Ich habe schon so lange keine richtigen Bilder mehr gemacht. 
Wie findet ihr Rapsfelder? 
Ich finde sie schön, aber auch nur solange die Wäsche und alles andere nicht ganz gelb durch den Staub ist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen